Startseite/Aktuelles

Veranstaltungen-Archiv Verein/Impressum Kontakt

Vereinsziele
Förderung der Kontakte Besonderes Ziel ist die Förderung der Kontakte zwischen den einzelnen Bewohnern, den Vereinen und Institutionen.
Aktivitäten Unterstützung bei Partnerschaftstreffen, durch organisatorische Hilfe und Veranstaltungen.
Beteiligung bei Festen in den Partnerstädten.
Vermittlung von Kontakten zwischen Privatpersonen, Vereinen und Institutionen.
Aufbereitung von Informationen über die Partnerschaften für die Medien.

 

Vorstand, Stand Neuwahl 2018 

Obmann

Egger Walter

Obmann-Stellvertreter/in

Knapp Margit, Rafelsberger Christian

Kassierin

Haidacher Edith

Schriftführer

Rafelsberger Christian

Beiräte

Danler Hildegard, Hölzl Edith, Keck Ulrike, Löffler Valentin, Rofner Waltraud, Schlierenzauer Ingrid

Korrespondenz Ausland

Brandl Nicole

Pressereferent

Sternad Hans

Kassaprüferinnen

Mühlböck Waltraud, Schwehla Gabi

Ehren-Obmann

(Hubert Danzl, verstorben 2016)

 
Vollversammlung November 2019

zum Bericht... (PDF, 90 KB)

  

 

Impressum
Verein der Städtepartnerschaften von Schwaz.
Obmann Gemeinderat Walter Egger, p.A. Stadtgemeinde Schwaz, Franz-Josef-Straße 2, 6130 Schwaz.

Disclaimer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Aufnahme eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dieses ist nicht der Fall, wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.

Alle von uns gelinkten Seiten wurden von uns besucht. Da das Internet und seine Inhalte einem ständigen Wandel unterliegen, können wir jedoch keine Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten übernehmen.

Diese Erklärung gilt für alle Links auf unserer Internet-Seite, die nicht auf eine unserer eigenen Seiten verweisen (sog. externe Links). Sollten wir davon Kenntnis erhalten, dass die Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen, werden diese Links sofort entfernt. Alle Eingabetexte wurden sorgfältig geprüft und werden laufend aktualisiert. Eine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität kann nicht übernommen werden.

Verbreitung und Nutzung der Daten nur mit schriftlicher Genehmigung des Vereines der Städtepartnerschaften von Schwaz. Dies gilt auch für die Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf CD-ROM und anderen Datenträgern.

 

     
Wie alles begann!