Fenster schließen

Schwaz - Feier unserer Jubilare, 5. August 2021


Wir feiern unsere Jubilare.

Drei der Vorstandsmitglieder des Vereines der Städtepartnerschaften von Schwaz feierten runde Geburtstage. Obmann GR Walter Egger und Chronicus OAR Hans Sternad wurden achtzig, Kassiererin Edith Haidacher siebzig Jahre, das sind insgesamt 230 Jahre. Also Anlass genug für den gesamten Vorstand, um am 5. August 2021 in das Gasthaus „Goldener Löwe“ zum Mittagessen einzuladen und einen gemütlichen Tag zu erleben.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen wurde herzlich gratuliert, gedankt, gesungen und gefeiert. Ein nettes Dankes-Gedichtlein von Edith Haidacher über die drei Jubilare kam sehr gut an, und eine unvergleichliche Waltraud Rofner, die Nana Mouscouri gesanglich und bildlich parodierte, „Weiße Rosen von Athen“ zum Besten gab und auch weiße Rosen verteilte, hatte die Lacher und den Applaus auf ihrer Seite.

Jedenfalls ein unvergesslicher Tag, nicht nur für die Geburtstagsjubilare, sondern auch für alle Dabeigewesenen.

OAR Hans Sternad
Chronicus
5. August 2021
 

Fenster schließen